Zuschauerbericht verfasst von: Christian Meyer

18.09.2013

5 Spieltag Horn United - Frisch vom Fass 2:2

Der 5 Spieltag steht an und United will unbedingt den Anschluss an die Spitze halten.
Wir hatten uns viel vorgenommen und wollten gleich zu beginn zeigen das es heute nichts für die Gäste zu holen gibt ....

Zum Spiel:

Das Spiel war keine 3 Minuten alt manche der unzählbaren Zuschauer ^^ hatte nicht mal Platz genommen da musste United schon den Ball aus dem eigenen Netz holen.
Ein gelungener Spielzeug der Gäste über die rechte Seite genügte um United zu überrumpeln.
So hatten wir uns das nicht vorgestellt.
United nahm sich der neuen Spielsituation an und erspielte sich im laufe der 1 Hälfte gute möglichkeiten die leider nicht zum Tor führten man hatte das Gefühl es fehlte der letzte Wille oder die letzte Konzentration nur so ist es zu erklären das die Gäste immer wieder zu guten Konter möglichkeiten kamen oder sie würden quasi eingeladen.
Nach eigenem Einwurf vertendelt United mal wieder die Pille die auf Umwegen zu dem Gäste Stürmer landet und der keine Probleme hatte das ding freistehend in den Horner Kasten zu Tunneln.
Kurz darauf war auch endlich Pause ...

2. Halbzeit

So konnte es ja nicht weitergehen und der Trainer reagierte und brachte neuen Schwung rein den nur so lies sich dieser Leistungs Schub erklären.
United war da und wie keine 5 Minuten gespielt da klingelte es im Gäste Tor nach einer Ecke. Man merkte auch das jetzt alle fokussiert waren und ihre Gegenspieler nicht aus den Augen ließen.
Das taten die Gäste schon und so konnte United kurzerhand Ausgleichen mit einem sehr sehenswerten Schuss von der Linken Strafraumseite ins Rechte obere Eck.
Jetzt wollten wir das Spiel drehen und es boten sich zig Gelegenheiten dafür doch United bekam Nerven nicht in den Griff.
Als die Gäste auch noch mit einen man weniger ( zu hart wie ich finde) auskommen musste war die Chance auf den Sieg mehr als da.
Doch United bekam den Ball nicht mehr ins Netz der Gäste die in der 2 Halbzeit nicht einen Torschuss hatten und so ging das Spiel dann auch mit 2:2 zu ende.
Für United spricht eine gute Moral aber auch zwei verlorene Punkte.....


Kommentieren