Teammanagerbericht: Pol-Union Hamburg

06.09.2017

Revanche der Vorsaison ist geglückt.

HFFG Pokal | Teammanagerbericht Pol-Union Hamburg

Aufgrund der Vorkommnisse in der Rückrunde letzte Saison mit BPM waren wir alle sehr heiß auf das Spiel. In der Vorsaison mussten wir unseren Obmann als Schiedsrichter stellen, da der reguläre leider nicht kam.

Wir verloren das Spiel aufgrund der Unsportlichkeit von BPM. Unser Obmann hat unser Tor zurückgenommen und aufgrund dessen erhielten wir einen Konter in der Schlussminute, was zum Sieg für den Gegner führte.


Die Generalprobe für die neue Saison ist uns geglückt. Wie es nun eben so ist, passten wir uns dem gegnerischen Niveau an. Dennoch waren wir die spielüberlegene Mannschaft.
Halbzeitstand: 0:0

Die Pause begann mit einem glücklichen Tor für die Heimmannschaft. Doch in der Vorsaison haben wir unsere Fehler der vorigen Saison behoben. Wir ließen uns nicht davon einschüchtern und hielten weiterhin den Ball in unseren Reihen. BPM konnte uns nichts entgegensetzen, was zum Endergebnis von 1:2 für uns führte.

Wir freuen uns auf die neue Saison und erhoffen uns eine erfolgreiche und faire Saison von allen Beteiligten in der Freizeitliga.

Kommentieren

Aufstellungen

BPM

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Pol-Union Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt.