Mein HFFG

Teammanagerbericht: FC Konopina

Autor: Adrian Kreft

21.05.2017

Konopina überragend im letzten Spiel!

HFFG 1. Division | Teammanagerbericht FC Konopina

Statistik:
Torschüsse: 18-11
Ecken: 11-3
Abseits: 0-1
Fouls: 5-5
Karten: 1-1


kurzer Spielbericht:
28.Min Vitali aus ca 28 Mtr Bombenschuss direkt in die linke Ecke des Tores - 1:0
38.Min Schöne Vorarbeit von Vitali,
Daniel lässt sich die Chance nicht nehmen und versenkt den Ball ins Netz - 2:0
45+1.Min Halbzeitpfiff
48.Min Vitali ganz allein gegen den Torwart der raus gelaufen ist -
Vitali lupft ihn aus 35 Mtr - Ball fliegt richtung Tor und.......
und trifft die Latte! Schade!
53.Min Nach einer Ecke von Daniel, schießt Hasan
(der seit 7 Minuten auf dem Platz ist) den Ball mit Volley ins Netz - 3:0
75.Min gelbe Karte für Tamim
80.Min Christian läuft quer durch den Strafraum, spielt 4 Spieler aus
und trifft aus 4 Mtr ins Tor am Keeper vorbei - 4:0
85.Min Fast eine Kopie des 4.Tores - Ahmed spaziert an 4 Spielern vorbei
und versenkt den Ball ebenfalls - 5:0
90.Min Abpfiff

Spieler des Tages: Vitali, der sehr oft den Unterschied auf dem Platz ausmacht.

Vorallem in der ersten Halbzeit ein einseitiges Spiel, da FC Joy sich mit allen Mann hinten rein gestellt hatte und bis zur 28 Minute alle Schüsse abgeblockt hatte - bis Vitali sich entschlossen hatte einen Distanzschuss abzugeben und die Mauer des Gegners gebrochen wurde.In der ersten Halbzeit hatte der Gegner nur einen Schuss aufs Tor abgegeben.
Konopinas Sieg war eigentlich vorprogrammiert, da für das letzte Spiel wirklich ein starkes Kader zusammen gebaut wurde!
In der zweiten Halbzeit hat Konopina das Tempo runter genommen und dem Gegner ein paar Kontermöglichkeiten gegeben, die aber nicht genutzt wurden.

Kommentieren