Mein HFFG

Teammanagerbericht: FC Konopina

Autor: Adrian Kreft

09.04.2017

Musste so nicht kommen

HFFG Pokal | Teammanagerbericht FC Konopina

42.Min Handspiel von Robert im Strafraum - Rote Karte und 11 Mtr - 1:0
46.Min gelbe Karte für Ali
56.Min Ausgleich durch Ali - 1:1
58.Min Dardania erneute Führung - 2:1
79.Min Konopina hat sich mit 10 Mann aufgegeben - 3:1
84.Min 4:1
87.Min 5:1
90+3.Min 6:1


Obwohl Konopina sich sehr drum bemüht hatte über einen Monat vorher das Spiel verlegen zu lassen, war es am Ende der Gegner der einen in die Suppe gespuckt hatte und nicht einverstanden gewesen ist mit der Verlegung auf anderes Datum.
Also musste Konopina aus dem Kader was noch zu Verfügung war (auch Verletzte) eine Mannschaft bauen.
Im SPiel ist Konopina trotz riesen Personalmangel über 75% des SPiels die bessere Manschaft gewesen.
Aber mit einer roten Karte in der ersten Halbzeit, war irgendwann keine Puste mehr und Konopina gab das SPiel ab in die Hände von Dardania.

Kommentieren