20.03.2017

Meldefristen Spieler- und Mannschaftsmeldung

Aufgrund der Modalität zur Berechnung der HSB Spielermeldegebühren sieht sich die HFFG gezwungen die Meldefrist für Spieler-Neumeldungen auf den 27. März 2017 vorzuziehen. 


Zum 03. April 2017 sind die Spieler Meldelisten zur Kontrolle abzuholen bzw. per Email anzufordern. Wir bitten Euch die kontrollierten Spieler-Meldelisten binnen 7 Tage (10.04.2017), persönlich oder per Email wieder abzugeben damit die HSB Spielermeldegebühren für die nächste Saison berechnet werden können.

Vom 18. April bis zum 02. Mai 2017 ist, nach Abgabe der Spieler-Meldelisten, die Anmeldung für die kommende Saison möglich. Zur Mannschaftsmeldung wird ebenfalls die Schiedsrichtermeldung benötigt!
Eine mögliche Fristverlängerung ist per Antrag bis zum 30. April 2017 (Poststempel) zu stellen.

Alle dafür benötigten Formulare findet Ihr im HFFG Downloadbereich.

Um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen wird die Geschäftsstelle die durch Feiertage ausfallenden Montage, 17.04. und 01.05.2017, durch die darauf folgenden Dienstage, 18.04 und 02.05.2017, ersetzen.

Termine Geschäftsstelle:
Ostermontag, 17.04.2017 (Feiertag) - geschlossen / Dienstag, 18.04.2017 von 19 - 21 Uhr geöffnet.
Montag, 01.05.2017 (Feiertag) geschlossen / Dienstag, 02.05.2017 von 19 - 21 Uhr geöffnet.



Mit sportlichen Gruß
HFFG Spielausschuss

Geschäftsstelle:
Hamburger Freizeit Fussball Gem. v. 1973 e.V.
Jenfelder Allee 70 b – c (a d Sporthalle)
22043 Hamburg

Kommentieren

Vermarktung: